Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2012 2 16 /10 /Oktober /2012 20:20

Hallo,

 

und weiter gehts! Und diesmal gibt es was für den Gaumen.

 

Zusammen mit 5000 anderen Bewerbern darf ich die Lorenzs Naturals Chips testen.

 

 

Am Wochenende ist mein Paket angekommen und es gibt wirklich reichlich zu testen.

 

 

CIMG0058

 

  • 5 große Tüten für die nächste Party
  • 20 kleine Tüten für den kleinen Hunger

 

Kurz mal Facebook gepostet und schon gab es die ersten Anfragen. Keine Sorge.. bei den nächsten Feiern habt ihr alle Zeit fleißig zu testen.. und natürlich fotografiert zu werden.

 

Leider hat eine Erkältung meine Geschmacksnerven lahmgelegt und mein Mann musste sich für den ersten Test "opfern". Nun gut - unser Freundeskreis weiß, es gibt keinen größeren Chipsliebhaber als ihn. Sein Opfer hält sich also in Grenzen.

 

 

Sein Blick beim Öffnen das Kartons verrät allerings schon alles - ob da noch was zum testen für die anderen übrig bleiben wird? 

 

CIMG0035

 

 

 

                                                                                            Wir werden sehen!


 

Schmecken tun sie ihm auf jeden Fall. Schön knusprig, leicht salzig und der Pfeffer nicht zu scharf.

 

 

CIMG0040

 

Ich hoffe aber das ich bis zum ende der Woche selber mal probieren kann - und das dann noch welche da sind.

 

 

CIMG0043

 

Lasst es euch gut gehen....

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare